Banner - Mike Müller
Bild/Logo

 

Schornsteinfegermeister


Gebäudeenergieberater  (HWK)
Brandschutztechniker (TÜV SÜD)
Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit

 

Sie befinden sich hier:

Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!


Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.


Schornsteinfegermeisterbetrieb

seit 1990 Mitglied in der Schornsteinfegerinnung

Rußschutztür

Eine saubere Sache.

Gesetzliche Rauchwarnmelderpflicht

Warum Sie einen Rauchwarnmelder besitzen sollten bzw. besitzen müssen.

Lüftungscheck

Senkung der Energiekosten des Gebäudes. Steigerung der Energieeffizienz.

Dichtheitsprüfung

Schützen Sie Ihr Haus vor möglichen Nässeschäden!


Gasdichtheit

Achten Sie auf Ihre Sicherheit. Dichtigkeitsprüfung von Gasleitungen nach TRGI.

CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


Bewirb dich jetzt!

Sind Sie Schulabgänger und suchen eine interessante Lehrstelle?





Förderberater

für Bafa-Förderungen und KFW-Programm "Energieeffizient Sanieren"

Geprüfte Fachkraft

für den
Einbau
und  die Instandhaltung von Rauchwarnmelder gemäß DIN 14676 in Wohnungen, Wohn- häusern und Räumen
mit wohnungsähnlicher Nutzung.

  Rauchmelder retten Leben!